Какой будет перевод на английский язык?

18.06.2015 19:10:58

Vorstellung

wolle123

Ich bin hier ganz neu im Forrum
Mein Hobbyist Englisch lernen .Es fällt mir sehr schwer .Weiß jemand wie ich leichter englisch lernen kann.
Ich bin die wolle 123

06.08.2015 14:30:45

Re: Vorstellung

Laura77

Hallo Wolle,

eine Sprache lernen geht besser in einer Gruppe als nur für sich ganz allein, da man sich austauschen und gegenseitig helfen kann. Am besten ist es, beide Methoden anzuwenden. Ich würde mich für einen Kurs anmelden, z.B. bei der Volkshochschule, einer Sprachschule oder Privatunterricht nehmen. Ergänzend dazu gibt es viele Möglichkeiten für interaktives Selbstlernen (Internet, CD-Roms, usw.).

Oftmals wird eine individuelle Einstufung angeboten, damit man für sich das passende bekommt. Besonders zu empfehlen ist ein Austausch, bzw. eine Sprachreise, da hier die Möglichkeit gegeben ist, in einer "echten" Situation zu lernen. Vor allem keine Angst vor Fehlern, besonders beim Sprechen: Besser ist es, zu kommunizieren, auch wenn man sich noch nicht ganz sicher fühlt - es wird mit der Zeit leichter, und dann kann man nach und nach die Dinge gezielt üben, die Schwierigkeiten machen.

Viel Glück und viel Erfolg beim Lernen
Laura 77

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback