Какой будет перевод на немецкий язык?

17.02.2013 14:35:14

życiorys po niemiecku

dorotakapral

Witam, czy ktoś pomoże przetłumaczyć na niemiecki liceum zawodowe o specjalności budowa i naprawa maszyn i urządzeń? Proszę o pomoc

17.02.2013 16:10:21

Re: życiorys po niemiecku

Mokotow

Berufslyzeum, Fachrichtung Bau und Reparatur von Maschinen und Geräten

oder kurz:

Berufslyzeum, Fachrichtung Maschinen- und Gerätebau

liceum zawodowe auch:

Berufliches Gymnasium | Fachgymnasium

forum.germanin.pl

18.02.2013 20:07:55

dorotakapral

czy ten tekst jest w miarę zrozumiały?

Ich bin erfahrener Vertreter der Firma ABC und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung auf diesen Arbeitsplatz stellen.

Seit meinem Abitur habe ich 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Seit fünf Jahren arbeite ich bei Firma :XYZ" vor allem als Vertreter der Bon-Bons Ich bin auch zuständig für einen Kontakt mit Kunden.. Ich bin für diese Stellle entsprechend qualifiziert und habe Wissen, das zur ordentlichen Ausübung meiner Pflichten notwendig ist.

Die von Ihnen angebotene Arbeit inBerlinf wäre die Erfüllung meiner beruflichen Ambitionen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich Sie persönlich in einem Vorstellungsgespräch weiter zu überzeugen.

19.02.2013 19:33:23

dorotakapral

jak przetłumaczyć na nieiecki pracownik administracyjno biurowy? Bueroangestellte? A w rodzaju żeńskim?

19.02.2013 23:39:27

Helmut11

Die (Der) Büroangestellte pracownik(-ica) m(f) biurowy(-a)

Beispiel

Die Büroangestellte ist die ausführende Kraft vieler Administrativarbeiten

19.02.2013 23:48:19

Mokotow

Das ist „verständlich“, ich würde trotzdem kleine Änderungen vorschlagen:

Ich bin ein erfahrener Vertreter der Firma ABC und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung auf diesem Arbeitsplatz stellen.

Seit meinem Abitur habe ich 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Seit fünf Jahren arbeite ich bei Firma "XYZ" vor allem als Vertreter der Bon-Bons (was ist das?) Ich bin auch zuständig für Kundenkontakt.

Für die ausgeschriebene Stelle bin ich qualifiziert und verfüge über das Wissen, das ich zur Ausübung meiner Pflichten benötige. Diese Arbeit in Berlin wäre die Erfüllung meiner beruflichen Ambitionen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich, Sie persönlich in einem Vorstellungsgespräch weiter zu überzeugen.

statt "Büroangestellte" schlage ich Verwaltungskraft vor bzw. kaufmännische|r Angestellte|r

forum.germanin.pl

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback