Какой будет перевод на русский язык?

18.08.2013 13:32:36

Brauch Hilfe bei meinem Resume "Böser Junge"

Profiangler

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Resume überprüfen könnte (als den russischen Text), da ich große Schwirigkeiten mit Russisch habe, sind da bestimmt viele Fehler drin. :(
Bitte helft mir :) Danke

Die Geschichte „Böser Junge“, die von dem russischen Autor A.P. Tschechow geschrieben wurde handelt von einem jungen Liebespärchen, welches beobachtet wird.
Der junge Mann Ivan Lapkin und das Mädchen Anna Zamblitskaya gehen zu einem Fluss und beginnen zu fischen. Nach einer Weile fangen sie an sich zu küssen, als Annas kleiner Bruder Kolja auftaucht. Kolja will dies seiner Mutter erzählen. Damit er nichts sagt, gibt ihm Ivan einen Rubel. Ab jetzt lässt Kolja die beiden aber nicht mehr aus den Augen, damit er noch weitere Geschenke bekommt. Doch Ende August macht Anna Ivan einen Heiratsantrag, wofür sie die Zustimmung ihrer Eltern bekommen. Daraufhin ziehen sie zum Schluss Kolja an die Ohren.

Повесть "Злой мальчик", русский автор А.П. Чехов писал о любви молодой пары, которая наблюдается.
Молодой человек Иван Лапкин и девушка Анна Zamblitskaya порыбачить на реке и начнем. Через некоторое время они начинают целоваться себе, как Анна младший брат Коля показывает вверх. Коля хочет сказать об этом своей матери. Он ничего не говорит, Иван не дает ему рубль. Отныне, Коля уже не оставляет их, но от глаз, так что он по-прежнему получает больше подарков. Но в конце августа Анна делает Иван предлагает брак, для которого они получить согласие их родителей. Тогда они тянут конце Коля к ушам.

28.08.2013 09:51:30

Re: Brauch Hilfe bei meinem Resume "Böser Junge"

Fidel

Ich bin auch kein Russe. Deshalb kann auch ich keine Gewähr dafür geben, dass meine "Korrektur" ganz fehlerfrei ist. Aber Russischsprachler antworten ja leider nicht. Hier mein Vorschlag:

Zum deutschen Text:
Doch Ende August macht Ivan Anna einen Heiratsantrag, wofür sie die Zustimmung ihrer Eltern bekommen. Daraufhin ziehen sie zum Schluss Kolja an die Ohren.

Zum russischen Text:
В повести "Злой мальчик", которую написал русский автор А.П. Чехов, рассказывается о молодой влюбённой паре, которая наблюдается (?).
Молодой человек Иван Лапкин и девушка Анна Замблицкая идут к реке, садятся на скамеечке и тотчас начинают рыбачить. Через некоторое время они начинают целоваться. Вдруг Аннин младший брат Коля является. Коля хочет рассказать об этом своей матери. Чтобы он ничего не говорил (выдавал), Иван дает ему рубль. Отныне Коля не пускает глаз с них, чтобы он по-прежнему получил больше подарков. Но в конце августа Иван делает Анне предложение вступить в брак. Её родители согласшают. После того они хватают Колю за уши.

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback