Какой будет перевод на немецкий язык?

10.12.2012 09:23:21

Kantonesisch

hurz
Gibt es im Französischen ein Analog zu Kantonesisch / Cantonese, oder ist Mandarin und Kantonesisch alles aus Sicht des Franzosen eine Sprache? Für den Chinesen gibt es ja kein Chinesisch sondern eben nur die verschiedenen Sprachen, die in China gesprochen werden. Vielen Dank fürs Weiterhelfen bei der Übersetzung von Kantonesisch.

11.12.2012 07:31:04

Re: Kantonesisch

Franz
Kantonesisch LING le cantonais.
MfG

11.12.2012 10:41:08

Re: Kantonesisch

bab1

hurz писал(а):Gibt es im Französischen ein Analog zu Kantonesisch / Cantonese, oder ist Mandarin und Kantonesisch alles aus Sicht des Franzosen eine Sprache? Für den Chinesen gibt es ja kein Chinesisch sondern eben nur die verschiedenen Sprachen, die in China gesprochen werden. Vielen Dank fürs Weiterhelfen bei der Übersetzung von Kantonesisch.

Als Französin weiß ich,dass es mehrere Sprachen in China gibt.Aber ich kenne nur drei : mandarin,cantonais und tibétain.
http://www.tlfq.ulaval.ca/axl/asie/chine-2langues.htm Auf dieser Seite habe ich die Anderen Sprachen entdeckt. Bonne journée!

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback