Вопросы по грамматике французского языка

16.10.2013 15:03:05

Charakterisierung bitte korrigieren !

Crayy

Hey Leute,
melde mich wieder mit erneuten Hürden ! (:
Da bei meinem Resumee wirklich toll geholfen wurde, schreibe oder versuche mich hier an die Charkaterisierung von Tarek :)
Bei der Cs wird es für mich schwer, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll und die Sätze zu bilden ..

Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Maintenant, il habite á Vaulex-en-Velin. Il n'est jamais retourné dans la ville où il est né, Tunesia. Leile et Moktar, la tante et l´oncle de Tarek chez qui le jeune homme, Tarek et Selim, le petit frére de Tarek, habite, sont trés importante. Il voudrait être acteur, mais il n´a pas de diplôme est sans diplôme, c´est impossible.

naja bevor ich noch mehr Fehler mache, schreibe ich mal was da noch zugehört hätte. (alles ist recht wenig, muss ich irgendwie füllen :D)

- arbeitet als Spühlhilfe, obwohl er mal Schauspieler werden möchte
- er ist nett, sympathisch liebt es gedichte zu lesen sowie theaterstücke und dichtet auch selber welche.
- er findet jessica nett und liebt sie.
- leider musste as restaurant geschlossen werden, weil eine explosion statt fand.
natürlich ist das jetzt wenig, muss auch gestehen, dass ich die Lektüre nicht ganz gelesen habe :(

ich werde nach diesem Text einen anderen posten und mal verbessern lassen :)
Danke
Und im Gegensatz zu manch anderen, poste ich geschriebene Sätze und verlange nicht einen ganz neuen zu bekommen. Bitte nicht falsch verstehen, dass ich das ausnutze oder so :)
-

17.10.2013 09:24:24

Re: Charakterisierung bitte korrigieren !

bab1

Crayy писал(а):Hey Leute,
melde mich wieder mit erneuten Hürden ! (:
Da bei meinem Resumee wirklich toll geholfen wurde, schreibe oder versuche mich hier an die Charkaterisierung von Tarek :)
Bei der Cs wird es für mich schwer, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll und die Sätze zu bilden ..

Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Maintenant, il habite á Vaulex-en-Velin. Il n'est jamais retourné dans la ville où il est né, Tunesia. Leile et Moktar, la tante et l´oncle de Tarek chez qui le jeune homme, Tarek et Selim, le petit frére de Tarek, habite, sont trés importante. Il voudrait être acteur, mais il n´a pas de diplôme est sans diplôme, c´est impossible.
Aujourd'hui,je vais vous parler de Tarek (oder:je vais vous présenter Tarek)Il a 19 ans,il est bien : mince,1m95 et 87kilos,les cheveux noirs. Maintenant ,il habite à Vaulx -en -Velin.Il n'est jamais retourné dans la ville où il est né,en Tunisie.(ich denke,dass es sich um Tunesien handelt,und es ist keine Stadt,sondern ein Land.)Leïla et Moktar,son oncle et sa tante chez qui il habite avec son petit frère Selim sont très importants pour lui.(warum?).Il voudrait être acteur,mais il n'a pas de diplôme et sans diplôme ,c'est impossible.

naja bevor ich noch mehr Fehler mache, schreibe ich mal was da noch zugehört hätte. (alles ist recht wenig, muss ich irgendwie füllen :D)

- arbeitet als Spühlhilfe, obwohl er mal Schauspieler werden möchte
- er ist nett, sympathisch liebt es gedichte zu lesen sowie theaterstücke und dichtet auch selber welche.
- er findet jessica nett und liebt sie.
- leider musste as restaurant geschlossen werden, weil eine explosion statt fand.
natürlich ist das jetzt wenig, muss auch gestehen, dass ich die Lektüre nicht ganz gelesen habe :(

Er arbeitet als Spühlhilfe:il travaille à la plonge
Vielleicht kannst du erklären,warum eine Explosion stattgefunden hat.
ich werde nach diesem Text einen anderen posten und mal verbessern lassen :)
Danke
Und im Gegensatz zu manch anderen, poste ich geschriebene Sätze und verlange nicht einen ganz neuen zu bekommen. Bitte nicht falsch verstehen, dass ich das ausnutze oder so :)
-

Travaille bien!Encore un petit effort pour les accents,mais il y a du progrès. Bonne journée!

17.10.2013 10:06:49

Re: Charakterisierung bitte korrigieren !

Crayy

Mhh ja OK !!! :)

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback