Вопросы, связанные с обычаями, учреждениями, образованием и т.д. в других странах. Поиск советов для путешествующих друзей для переписки и т.д. ...

16.02.2011 10:22:59

Günstige Flüge nach New York

Chris
Hi @ Pons-Community!
Ich würde im Juli gerne nach New York fliegen. Welche Airlines sind die billigsten? Wieviel kosten die Flüge ungefähr? Was sollte ich maximal bezahlen? Danke!

17.02.2011 09:29:16

Re: Günstige Flüge nach New York

Nico
Hi Chris! Es kommt immer darauf an, ob gerade Hoch- oder Nebensaison ist. Im Juli haben bereits einige Bundesländer Sommerferien, da sind die Flüge teurer.
Am besten ist es, so früh wie möglich zu buchen.
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit KLM gemacht.
Es kommt natürlich darauf an, von welchem Flughafen du wegfliegst.
Ich würde mit einem Ticketpreis von 600 bis 1000 Euro rechnen...
Viel Spaß in NYC!

08.06.2011 08:35:31

Re: Günstige Flüge nach New York

MariaM

Hey,

Flüge nach New York sind nie ganz billig, ich spreche da aus Erfahrung. Als ich nach New York fliegen wollte, hab ich auch immer ewig gesehen. Als ich dann meinen Freund dort hatte, wurde das eine regelmäßiges Hobby von mir :D
Ich war dann ständig auf der Suche nach billigen Flügen. Am besten du machst über einen längeren Zeitraum einen Preisvergleich. Und dann so früh wie möglich buchen. Damit habe ich die beste Erfahrungen gemacht.

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文