Какой будет перевод на испанский язык?

31.05.2012 08:20:10

Brauche Übersetzung

Gino81

Hallo suche eine genaue übersetzung vin deutsch auf spanisch und zwar folgendes...hoffe jemand kann mir das auch 100% übersetzen und helfen:)

Also der Text der übersetzt werden soll lautet : Leider benutze ich Msn kaum. Ich bin aber sehr oft in Facebook und würde mich freuen wenn du mich dort hinzufügen würdest. Kannst mich in facebook unter meinen Namen finden oder meine emailadresse. Würde mich auf jedenfall freuen.

hoffe das kann jemand übersetzen

Danke ich vorraus

31.05.2012 08:59:31

Re: Brauche Übersetzung

ulla
Hallo,

hier mein Vorschlag:

Lamentablemente apenas uso el Msn. Pero estoy bastante a menudo en facebook y me gustaría que me añadirías como amigo. Me puedes encontrar en facebook bajo mi nombre o por mi dirección de correo electrónico. Me alegraría en todo caso.

31.05.2012 09:03:18

Gino81

ulla писал(а):Hallo,

hier mein Vorschlag:

Lamentablemente apenas uso el Msn. Pero estoy bastante a menudo en facebook y me gustaría que me añadirías como amigo. Me puedes encontrar en facebook bajo mi nombre o por mi dirección de correo electrónico. Me alegraría en todo caso.

danke erstmal und das kann man bedenkenlos abschicken ? oder bist du dir nicht genau sicher :/ aber trotzdem lieb :)

31.05.2012 20:10:45

Jule
Das kann man auf jeden Fall so abschicken - insofern du männlich bist ;) sonst müsste es heißen "y me gustaría que me añadieras como amiga" --> ach ja, da fällt mir der Fehler auf: hier braucht man das Subjuntivo "añadieras".

01.06.2012 17:18:48

ulla
Jule писал(а):Das kann man auf jeden Fall so abschicken - insofern du männlich bist ;) sonst müsste es heißen "y me gustaría que me añadieras como amiga" --> ach ja, da fällt mir der Fehler auf: hier braucht man das Subjuntivo "añadieras".

ja, das gute "subjuntivo"... Danke!!

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文