Какой будет перевод на испанский язык?

29.02.2012 21:57:31

sich von Baum zu Baum schwingen

ardilla
como se dice en español: "sich von baum zu baum schwingen"?
zb. mit einer Liane...

01.03.2012 13:49:54

Re: sich von Baum zu Baum schwingen

ulla
Hallo,

ich würde sagen:

saltar de árbol en árbol

03.03.2012 13:23:40

press
hallo Ulla,

ja, das klingt gut. aber mir fehlt bei deinem Vorschlag die Bedeutung von "schwingen" ein bisschen. wie wäre es mit

balancearse saltando de árbol en árbol

?

:mrgreen:

03.03.2012 16:42:31

Rickie
press писал(а):hallo Ulla,

ja, das klingt gut. aber mir fehlt bei deinem Vorschlag die Bedeutung von "schwingen" ein bisschen. wie wäre es mit

?

Ja, das finde ich gut! Google gibt viele Ergebnisse über "Tarzán que se balancea con la liana de árbol en árbol..." :lol:

05.03.2012 20:15:01

ulla
Rickie писал(а):

?

Ja, das finde ich gut! Google gibt viele Ergebnisse über "Tarzán que se balancea con la liana de árbol en árbol..." :lol:

na dann, wenn google so viele Ergebnisse liefert, wird es wohl richtig sein :mrgreen:

Ansonsten verstehe ich unter balancieren eher, das Gleichgewicht halten - oder so...

Изображение

.

05.03.2012 21:09:39

vero
hallo Ulla,

ja, auf Deutsch ist balancieren "im Gleichgewicht halten" aber auf Spanisch ist "balancearse" eher schwingen:

http://www.juegosrecientes.com/juegosrecientes/balancearse-en-la-liana.html

"balancieren" waere "guardar el equilibrio"

y un barco también se balancea en el agua, aber das ist eher "schwanken"??

lg
vero

ulla писал(а):
Rickie писал(а):

?

na dann, wenn google so viele Ergebnisse liefert, wird es wohl richtig sein :mrgreen:

Ansonsten verstehe ich unter balancieren eher, das Gleichgewicht halten - oder so...

Изображение

.

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文