Какой будет перевод на немецкий язык?

25.09.2010 18:47:50

fenomeno di costume

Sonnenschein
C'è una gigantesca trasformazione in atto, e nessuno vuole riconoscerla per quello che è. Magari se ne parla, ma nel tono frivolo con cui si parla di un fenomeno di costume

Guten Aben allerseits! Bei dem obigen Satz versteh ich nicht ganz genau, was "un fenomeno di costume" sein soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?

25.09.2010 21:03:16

Re: fenomeno di costume

Chicca

Sonnenschein писал(а):
C'è una gigantesca trasformazione in atto, e nessuno vuole riconoscerla per quello che è. Magari se ne parla, ma nel tono frivolo con cui si parla di un fenomeno di costume

Guten Aben allerseits! Bei dem obigen Satz versteh ich nicht ganz genau, was "un fenomeno di costume" sein soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hi!! "Fenomeno di costume" ist, wenn man ein Ding macht, nur weil in Mode ist!! Wenn es um ein "Fenomeno di costume" geht, ist alles zulässig!! Richtig oder falsch ist es egal, alles macht es!! So das Ding wird bedeutungslos!!

26.09.2010 01:03:29

Sirio

'eine Modeerscheinung' würde man wohl auf Deutsch sagen. Verrätst du uns noch, wovon in diesem Text die Rede ist?

27.09.2010 17:52:43

Sonnenschein
Hallo! Vielen Dank euch beiden! In dem Text ging es um Facebook +/- ";)

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文