Какой будет перевод на немецкий язык?

06.03.2012 15:11:27

ja es ihnen so oft und eine ganz lange Zeit sogar UNMÖGLICH

giusypi73
Weil er dann auch NICHT WEISS, dass die so vielen BETROFFENEN in der ZEIT IHRES BURNOUTS und ihrer DEPRESSIONEN sogar MASSIVSTE SCHWIERIGKEITEN mit dem LESEN haben, ja es ihnen so oft und eine ganz lange Zeit sogar UNMÖGLICH ist, LESEN zu KÖNNEN. .

Ich kann der lezte Satz nicht verstanden. Kann jemand mir helfen? WIe kann ich es auf english übersetzen?

Vielen Dank.
Giusy

06.03.2012 16:01:25

Re: ja es ihnen so oft und eine ganz lange Zeit sogar UNMÖGLICH

myna

Hallo Giusy,

ich versuche mal, den Satz in einfachem Deutsch zu umschreiben:

Er weiß nicht, dass viele Betroffene (=Menschen, die an Burnout erkrankt sind) während ihres Burnouts und ihrer Depressionen große Probleme mit dem Lesen haben. Oftmals können sie lange Zeit nicht lesen.

Ist das verständlicher oder was genau bereitet dir Probleme?
Wenn du eine englische Übersetzung brauchst, solltest du das demnächst besser ins Englisch-Forum schreiben.
Ich könnte mich jetzt zwar an einer Übersetzung abmühen, aber hier gibt's doch bestimmt viele Muttersprachler, die das besser können :D

06.03.2012 21:14:44

Re: ja es ihnen so oft und eine ganz lange Zeit sogar UNMÖGLICH

Giusy
myna писал(а):Hallo Giusy,

ich versuche mal, den Satz in einfachem Deutsch zu umschreiben:

Er weiß nicht, dass viele Betroffene (=Menschen, die an Burnout erkrankt sind) während ihres Burnouts und ihrer Depressionen große Probleme mit dem Lesen haben. Oftmals können sie lange Zeit nicht lesen.

Ist das verständlicher oder was genau bereitet dir Probleme?
Wenn du eine englische Übersetzung brauchst, solltest du das demnächst besser ins Englisch-Forum schreiben.
Ich könnte mich jetzt zwar an einer Übersetzung abmühen, aber hier gibt's doch bestimmt viele Muttersprachler, die das besser können :D

Hallo myna,

Jetz ist aller mehr klar. Vielen dank für deine Hilfe.

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文