Какой будет перевод на немецкий язык?

26.02.2012 07:16:19

Ich bitte um Übersetzung

harylo
hej wer kann mir folgendes übersetzen. meine email ist harylo@yahoo.com.
Dzieiuje Ci bardzo,,,,,,jutro wyjezdzam,,,,,1 raz sama jade autem tak daleko,,,,,ok.1000km,,,,,caluje i pozdrawiam goraco,,,,,

Vielen Dank

26.02.2012 11:03:26

Re: Ich bitte um Übersetzung

Гость
harylo писал(а):hej wer kann mir folgendes übersetzen. meine email ist harylo@yahoo.com.
Dzieiuje Ci bardzo,,,,,,jutro wyjezdzam,,,,,1 raz sama jade autem tak daleko,,,,,ok.1000km,,,,,caluje i pozdrawiam goraco,,,,,

Vielen Dank

Ich hab Dir email gesendet

26.02.2012 16:31:31

Гость
[quote="harylo"]hej wer kann mir folgendes übersetzen. meine email ist harylo@yahoo.com.

Vielen Dank[/quote
sehr,,,,,, ich gehe ,,,, 1 Jade gleichen Zeit wie Leko Auto,,,,, oso 1000km,,,,, Küsse und bin heiß,,

26.02.2012 16:38:37

Гость
[quote="harylo"]hej wer kann mir folgendes übersetzen. meine email ist harylo@yahoo.com.

Vielen Dank[/quote

He, Chef, du Flasche!!!
Hab dir eine Email geschickt,aber die Mail kommt immer mit error zurück. Was nun?
Meld dich b-b2011@hotmail.de

27.02.2012 01:55:06

Elaa
hej wer kann mir folgendes übersetzen. meine email ist harylo@yahoo.com.

Vielen Dank

--> Ich danke dir sehr... Morgen fahre ich los... Das erste Mal fahre ich mit dem Auto so eine lange Strecke... ca. 1000 km... Viele Grüße und Küsse...

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文