Какой будет перевод на русский язык?

17.11.2013 16:11:35

Ich brauche bitte eure Hilfe

MaddiHope

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe bei der Übersetzung eines kurzen Textes vom Deutschen ins Russische. Es muss nicht wortwörtlich, sondern kann im übertragenen Sinne sein. Ihr würdet mir wirklich riesig helfen und mich glücklich machen. Mein Russisch ist nicht so gut. Danke im Voraus für jede Hilfe. Ich weiß, dass es Sonntag ist, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir freundlicherweise helfen möchte :) . Das ist der Text:

"Aus Angst vor Gewalt und Krieg verlassen immer mehr Syrer ihr Land. Erst am Freitag wurden bei Demonstrationen 43 Menschen getötet. Viel Syrer fliehen in die Nachbarländer und leben dort in großen Flüchtlingslagern. Doch einige Flüchtlinge kommen auch nach Deutschland. Deutschland hat versprochen 5.000 syrische Flüchtlinge aufzunehmen. Insgesamt sind zwei Millionen Syrer geflohen und suchen nun Schutz in anderen Ländern. Den Flüchtlingen werden Wohnungen vermittelt und sie dürfen arbeiten, die Kinder sollen ganz normal zur Schule gehen. Erstmal dürfen die Flüchtlinge für zwei Jahre bleiben. Dann wird noch mal geschaut, wie die Lage in Syrien ist und ob die Flüchtlinge zurück in ihr Heimatland gehen können. Nach der Ankunft in Deutschland bleiben die Flüchtlinge für ein paar Wochen in einem Flüchtlingsheim in Niedersachsen. Dort bekommen sie Sprachunterricht und Tipps für das Leben in Deutschland. Danach werden sie auf die einzelnen Bundesländer verteilt. In das große Bundesland Nordrhein-Westfalen kommen 1.000 Flüchtlinge geschickt."

17.12.2013 15:31:40

Re: Ich brauche bitte eure Hilfe

APKozlov

Из-за страха перед насилием и войной все больше и больше сирийцев покидают свою страну . Только в пятницу на
демонстрациях были убиты 43 человека. Многие сирийцы бежали в соседние страны и живут там в больших лагерях для
беженцев. Однако некоторые беженцы прибывают также в Германию.Германия пообещала принять 5000 сирийских беженцев. Всего 2 миллиона сирийцев бежали и в настоящее время ищут защиты в других странах. Беженцам предоставляется жильё и им разрешается работать, дети как обычно должны ходить в школу. Сейчас беженцы могут оставаться на протяжении двух лет. Затем еще раз будут смотреть, как меняется ситуация в Сирии и смогут ли беженцы вернуться в родную страну. После прибытия в Германию остаются беженцами на несколько недель в общежитии, в земле Нижняя Саксония. Там они получают уроки по языку и советы для жизни в Германии. Затем они распределяются в отдельных федеральных землях. В большую федеральную землю Северный Рейн-Вестфалия посланы 1000 беженцев.

Интерфейс Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文