Nacht-und-Nebel-Aktion в словаре PONS

Одноязычные примеры (не проверены редакцией PONS)

немецкий
Das Schlössl ist allerdings in einer sogenannten Nacht-und-Nebel-Aktion abgerissen worden.
de.wikipedia.org
Dann wurde er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von den katholischen Jungmännern abgebaut.
de.wikipedia.org
Aus nicht näher bekannten Gründen wurde zwischenzeitlich diese Tafel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entwendet.
de.wikipedia.org
Die Landbesetzungen wurden häufig ohne Entschädigung, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, begleitet von Gewalt, organisiert.
de.wikipedia.org
Dazu pinseln beide in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dessen Namen auf einen baufälligen Wasserturm.
de.wikipedia.org
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde das Schiff aus ukrainischen Gewässern verlegt, um der drohenden Beschlagnahmung durch die Behörden zu entgehen.
de.wikipedia.org
Dieses erfolgte in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, um die Bestattung nicht zu einem öffentlichen Spektakel werden zu lassen.
de.wikipedia.org
Gegen die Errichtung dieser Grenzbefestigungen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sprachen sich viele Bürger aus.
de.wikipedia.org
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion klettert er bei Dunkelheit auf ebendieses Schiff, um dessen Geheimnis zu entdecken.
de.wikipedia.org
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion entführt sie ihren Sohn in eine Kirche, legt ihn auf den Altar und benetzt ihn mit Weihwasser.
de.wikipedia.org

Хотели бы вы добавить слова, фразы или переводы?

Пришлите данное слово нам, мы будем рады Вашему отзыву!

"Nacht-und-Nebel-Aktion" в одноязычных словарях, немецкий язык


Интерфейс Deutsch | Български | English | Italiano | Polski | Русский